Wir schauen auf ein ereignisreiches und sehr erfreuliches erstes Betriebsjahr des Naturzentrums Pfäffikersee zurück. Im ersten Jahr konnten wir bereits 15‘000 Personen empfangen, darunter 90 Gruppen. Rund 75 Freiwillige unterstützten die vielfältigen Aktivitäten und das Echo in der Pfäffikersee-Region und darüber hinaus ist sehr positiv. Darüber freuen wir uns sehr.

Im Jahresbericht 2019 gewähren wir Ihnen einige Einblicke in unser erstes Betriebsjahr.

Nach der vorübergehenden Schliessung des Zentrums wegen Covid19 nimmt der Betrieb jetzt wieder Fahrt auf und wir hoffen, dass wir in der zweiten Jahreshälfte nochmals viele interessierte Besucher und Besucherinnen empfangen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Naturzentrum Pfäffikersee!

Mehr News

Weihnacht-Special

Weihnachtsspecial

Suchen Sie nach einem Weihnachtsanlass für Ihre Liebsten oder Ihr Team? Wir haben ein passendes Angebot für Sie! Auf einem fröhlichen Spaziergang von rund 1.5